Gästebuch


Hier kannst du uns einen Kommentar hinterlassen!

100 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zum AM Moped Führerschein gemacht . Ich war sehr zufrieden . Es hat alles gepasst . Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen
    Grüße Lucy aus Leppersdorf

  2. Habe dieses Jahr meinen Führerschein bei Abakus gemacht und bin sehr sehr zufrieden. Theorie und Praxis gingen schnell und alles hat dank echt coolem und lustigem Fahrlehrer sehr viel Spaß gemacht. Würde jederzeit wieder einen Führerschein bei dieser Fahrschule machen.

  3. Entspannter Fahrlehrer man merkt er macht seinen Beruf schon viele Jahre.
    Theorieunterricht war lehrreich und auch mit vielen Beispielen erklärt.
    Praxisstunden ebenfalls. Es wurde solange gepfeilt bis alles Prüfungsrecht war.
    Er nahm einen die Angst vor der Prüfung mit sehr viel positiven Humor. Bin davor nochmal gefahren, was mir nochmal Sicherheit gab.Prüfer war freundlich. Nahm mir persönlich gleich die Angst. Würde meinen Führerschein wieder dort machen

  4. Entspannter Fahrlehrer, dem man sofort anmerkt, dass er den Job schon viele Jahre macht. Habe die Erweiterung auf B196 gemacht und hatte Dank ihm nie ein unsicheres Gefühl. Seine Augen waren einfach überall. Das nahm die anfängliche Skepsis. Es hat richtig Spaß gemacht, wieder mal Fahrschüler zu sein.
    Vielen Dank für die lehrreiche Zeit!

  5. Sehr schöne Ausbildung!
    Die Theoriestunden waren sehr lehrreich.
    Ebenso die Fahrpraxis-Stunden.
    Selbst ich als Grünschnabel, was Straßen angeht, habe schnell Fortschritte gemacht.
    An Sachen, die beim ersten Mal nicht so recht funktionieren wollten, wurde so oft gefeilt, bis auch der letzte Handgriff prüfungsreif war.
    Man ist hier in guten Händen, weswegen ich diese Fahrschule nur empfehlen kann!

  6. Ich war sehr lange auf der Suche nach einer verlässlichen Fahrschule. Nach vielen Enttäuschungen von nicht bekommen von Terminen, bis hin zu laut werden und beleidigen in der Fahrstunde hatte ich mich und meinen Führerschein eigentlich schon aufgegeben.
    Dann fand ich diese Fahrschule und lernte Thomas als seriösen,lustigen und verlässlichen Fahrlehrer kennen. Er versprach mir, mich durch die Prüfung der Klasse B zu bringen. Das wollte ich am Anfang nicht ganz wahr haben, da ich viele Jahre nicht gefahren bin. Die Fahrstunden machten immer Spass da es Thomas verstand mit Humor, Fachwissen und seiner angenehmen Art mich zu beruhigen weil ich immer aufgeregt war. Er kann Fehler die man macht sehr gut erklären und vor allem schon frühzeitig erkennen und man merkt das er viel Erfahrung hat, und fühlt sich dadurch immer sicherer beim Fahren. Fazit: 1. Ich habe die Prüfung beim 1. Versuch geschafft so wie es mir versprochen wurde.
    2. Einfühlsamer, lustiger und kompetenter Fahrlehrer
    3. Sehr gutes Fahrschulauto was sich sehr angenehm fährt.

    Ich kann diese Fahrschule blind und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    Danke an den besten Fahrlehrer den ich kennenlernen durfte.

  7. Super entspannter und sehr aufmerksamer Fahrlehrer, fühle mich als Anfängerin immer ausreichend sicher. Sehr vorausschauend in seinen Ansagen und Anweisungen. 5Sterne und Daumen hoch!!!

  8. Danke Abakus.

    ALs Wiedereinsteiger auf`s Bike hat die Fahrschule, mit Souveränität, Kompetenz, Stoik aber auch Witz mir altgerntes wieder in den Fokus gerückt und mir ein gutes Gefühl dabei gegeben..

    Thank`s a lot.

    Ingo

  9. Habe hier die Schulung zum B196 gemacht und war sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal an Thomas, er erklärt alles sehr verständlich und die Fahrstunden machten auch viel Spaß. Ganz klar meine Empfehlung für alle die den Motorrad Schein machen wollen.

  10. Richtig klasse!

    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Die Ausbildung, ob Theorie oder Praxis, war immer mit sehr viel Spaß verbunden. Man fühlt sich nicht so unter Druck durch diesen Spaßfaktor und das macht es dann umso leichter zu lernen und die Prüfungen zu bestehen.
    Danke Thomas

  11. Habe meine praktische Prüfung für den Führerschein bestanden. Vielen Dank an die professionelle Fahrschule Abakus in Großröhrsdorf meiner Meinung die beste die es geben kann. Besonderen Dank natürlich an meinem Fahrlehrer Thomas. Der beste den man sich vorstellen kann! Er bringt Euch nicht nur erfolgreich durch die Prüfungen, sondern bringt Euch wirklich das fahren bei – stets ehrlich, professionell, geduldig und immer begeistert und mit Herzblut bei der Sache. Schlechte Laune ist für ihn ein Fremdwort 🙂
    Auch ein Geheimtip für schwierige fälle 🙂 er läst nicht locker und bringt jeden durch …einfach Klasse! VIELEN DANK!

    Mfg Christian

  12. Ich habe hier meine Aufstiegsprüfung von A2 auf A absolviert. Was soll ich sagen? Vier Fahrstunden, Prüfung beim ersten Mal bestanden, Spaß gehabt und trotz fünf Jahren Vorbesitz und Fahrerfahrung noch was gelernt. Ich bin sehr glücklich!

  13. Super Ausbildung!

    Thomas nimmt sich richtig Zeit für einen und klärt alle Fragen ausführlich. Ich habe mich gut aufgehoben und vor allem gut auf die Prüfungen vorbereitet gefühlt. Ich kann die Ausbildung bei Abakus nur empfehlen!

    Danke und beste Grüße aus Dresden

    Anton

  14. Prüfung erfolgreich bestanden!

    Dies kann ich nur sagen, da ich einen lustigen, geduldigen und netten Fahrschullehrer hatte. Durch einen sehr guten Theorieunterricht und etwas lernen schaffte ich die Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten beim 1. Mal. Durch anschließende Geduld seitens des Fahrschullehrers bei den Praxisfahrstunden gelang ich schließlich zum Führerschein.
    Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen, da nur selten so ein guter Umgang zwischen Fahrschüler und Lehrer vorliegt. Deshalb geht ein großer Dank an Thomas.

    LG Hanna

  15. super gelaufen!

    Hallo Leute,
    ich habe alles beim ersten mal bestanden 🙂
    Danke an die Abakus Fahrschule und vor allem an meinen lustigen
    Fahrlehrer Thomas.
    Ich kann euch nur Loben und weiterempfehlen.
    Grüsse an alle Fahranfänger von
    Philipp

  16. BE-Schein
    Aufgrund eines neuen Autos benötigte ich den BE-Schein. Meine Wahl fiel auf Grund der guten Bewertungen auf die Abakus-Fahrschule in Großröhrsdorf.
    Die Bewertungen kann ich nur positiv komplettieren. Eine gute, fast schon familiäre Fahrschule. Die Ausbildung war fachlich und technisch topp.
    Vielen Dank! Wir sehen uns sicher wieder 😉

  17. Hervorragend

    Besser kann eine Fahrschulausbildung nicht laufen.
    Von entspanntem Theorieunterricht, wo individuell auf jeden Fahrschüler mit seinen Schwächen eingegangen wird, bishin zur praktischen Ausbildung, immer mit viel Spaß und Freude.
    Das die erste Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten und die praktische Prüfung ebenfalls beim ersten Anlauf erfolreich bestanden wurde, spricht für die fabelhafte Ausbildung.

    Diese Fahrschule kann ich jedem empfehlen.

    Viele Grüße, Lucio

  18. Ich habe meinen Führerschein Klasse B bei Thomas gemacht und sowohl die Theorie als auch die Praxis auf Anhieb bestanden. Es wir hier sehr darauf geachtet, dass man nicht unvorbereitet in die Prüfungen geschmissen wird, sondern sehr gut vorbereitet ist. Bei der Theorie musste ich alle Fragen zweimal richtig beantwortet haben, bis ich zur Prüfung durfte und somit habe ich die theoretische Prüfung ohne jegliche Probleme bestanden. Des Weiteren ist es sehr angenehm, dass man auch kurzfristig nochmal eine Fahrstunde erhält. Meine B96 werde ich kommende Woche an drei Tagen machen und das ist wirklich extrem schnell!

    Hat mir sehr gefall und kann ich nur weiter Empfehlen!
    Lg
    Theodor

  19. Hallo Thomas,
    dank deiner Flexibilität bei der zeitlichen Planung der Fahrstunden und der guten Vorbereitung auf die Prüfung habe ich meine Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden.
    Deshalb möchte ich dich jedem zukünftigen Fahrschüler weiter empfehlen.
    Vielen Dank dafür!

  20. Hallo Thomas, es hat zwar gebraucht bis ich dich geduzt habe, aber du warst sehr geduldig mit mit. Und genauso waren die Fahrstunden, du warst immer sehr geduldig und hast mir mit deiner Art und Weiße das Fahren beigebracht. Vor allem durch das Aussteigen an schwierigen Stellen konnte man sich alles besser merken und nachvollziehen. Auch die Fahrstunden waren nie Langweilig mit dir, da du so ein fröhlicher Mensch bist. Danke das du mir das Fahren beigebracht hast und ich kann dich nur bestens weiterempfehlen.

  21. Ich habe bei Thomas meine MPU – Vorbereitung absolviert und konnte durch sein Fachwissen ein positives MPU Gutachten erreichen. Thomas war auch außerhalb der MPU Vorbereitung für Fragen meinerseits erreichbar. Freundlich und kompetent wurde ich an mein Ziel geführt und habe meinen Führerschein wiedererlangen können. Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.

  22. Hallo Thomas ich bedanke mich für die Fahrstunden ich hatte es sehr schade . Theorie und Praxis beim ersten mal bestanden. Mache weiter so. Hatten viel Spaß.

  23. Ich darf nun schon über einen Monat Auto fahren und es bereitet mir sehr viel Freude.
    Durch die große Geduld und die Genauigkeit von Thomas konnte ich die Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestehen. Auch in der Praxis kannte ich alle Gefahrenstellen, durch das regelmäßige Aussteigen aus dem Waagen und sich diese anschauen, schon. Dadurch konnte ich auch hier entspannter an die Prüfung gehen.
    Vielen Dank dafür! Gott segne sie.

  24. Lieber Thomas 🎉🎉
    Ich bedanke mich für all deine Geduld in den Fahrstunden und die immer witzigen Gespräche! Ich kann jedem angehenden Fahrschüler nur dich als Fahrlehrer empfehlen!!!!

    Mach weiter so und vleib so ruhig, gelassen und witzig wie du bist!!!!

    Vielen dank nochmal 🎉🎉🎊🎊🎊😊😊

  25. Lieber Thomas ich bin dir inständig und unglaublich dankbar für deine Geduld und werde die Fahrzeiten mit dir und unseren lustigen Gesprächen unglaublich vermissen! Jeder Fahrschüler ist bei Dir in den richtigen Händen!!!!! Mach weiter so DANKE

  26. Ganz, ganz, großes Lob!

    Ab heute darf ich ohne Fahrleherbegleitung fahren 🙂
    Fehlst mir bestimmt sehr, Thomas 🙁
    Theorie- und Praxsisprüfung beim ersten mal bestanden
    Möchte mich noch einmal für die tolle, lehrreiche und spaßige
    Fahrausbildung bedanken.
    Dank meinem lieben Fahrlehrer Thomas war das ganze nicht nur eine lästige Angelegenheit bis man endlich die Fahrerlaubnis hat.
    Ich denke gern an meine Fahrschulausbildung zurück und kann
    nur jedem die Fahrschule weiterempfehlen.;-)
    Super, neuer Audi, Preise und Ausbildungszeitraum (drei Monate) erstklassig.
    Besser geht es wirklich nicht :-)))))

  27. Bestanden

    Hallo Leute.
    Ich habe vor einer Woche Dank Thomas meinen Führerschein bestanden.
    Durch seine lockere Art und seine Erfahrungen habe ich beide Prüfungen
    beim ersten Mal bestanden.
    Mit Thomas waren die Fahrstunden nie langweilig.
    Er hat mich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und damit waren diese
    kein Problem.

    Vielen Dank nochmal dafür.

  28. Bestanden

    Hallo Thomas 🙂
    Ich wollte nochmal Danke sagen.
    Dank dir habe ich die Theorie -und Praxisprüfung beim ersten Mal bestanden.
    In den Fahrstunden hast du immer für Gesprächsstoff gesorgt und mich oft
    zum Lachen gebracht.
    Dank deiner lockeren Art hatte ich keine Angst vor dem Fahren oder den
    Prüfungen.
    Ich kann dich nur weiter empfehlen.

    Liebe Grüße
    Teresa

  29. Besser geht es wirklich nicht

    Hallo Leute,
    ich habe es geschafft und bin stolze Besitzerin eines Führerscheines.
    Mein größtes Lob geht an dich Thomas.
    Deine ruhige Art, dein großes Einfühlungsvermögen und die immer lustigen
    Sprüche bei den Fahrstunden werden mir fehlen.
    Du bist ein besonderes lieber Mensch den man nur Umarmen kann.
    Ein Dankeschön auch für den leckeren Eisbecher, ich hatte die
    Theorieprüfung beim ersten mal und mit Null Fehlerpunkten bestanden.
    Die Praxisprüfung ist wie im Fluge vergangen und der Prüfer war auch super.
    Kamm mir, trotz meiner Aufregung, eher wie eine Fahrstunde vor.
    Alles in allem kann ich Thomas nur jeden als Fahrschullehrer weiter
    empfehlen.
    Mach bei ihm rissig Spass und wird nie langweilig.
    Deine Gespräche über Gott und die Welt werden mir fehlen.
    Eure Maike

  30. Fahrschule in 2 Wochen?!

    500 Kilometer von meiner Heimatstadt entfernt, begann die Reise mit dem
    für mich unvorstellbarem Ziel die Fahrschule in 2 Wochen zu schaffen! So
    startete mein Weg mit abwechslungsreichen Theorie-Stunden, die das
    Wichtigste beinhalteten und nie zu lang wurden. In unserer kleinen
    Gruppe gab es viel Austausch, sodass wir viel voneinander lernen konnten
    und vor allem Spaß dabei hatten. Die mindestens zweimal am Tag
    stattfindenden Fahrstunden waren zwar anstrengend, aber auch sehr
    lehrreich. Danke an dieser Stelle für deine Ruhe und Geduld mit mir
    Thomas! Mit dem Lernprogramm im Internet konnte ich mich bestens auf die
    Theorie-Prüfung vorbereiten. Die Theorie-Prüfug war nichts anderes als
    das, was man die ganze Zeit gelernt hat und somit nichts vor dem Angst
    haben muss. Trotz dem ein oder anderen Igel auf der Straße, hat Thomas
    mir auch mit vielen anschaulichen Beispielen komplizierte Vorgänge
    erklärt und mich bestmöglich auf die Prüfung vorbereitet. Diese war wie
    eine Fahrstunde und mit ein bisschen Ablenkung weniger beunruhigend,
    sodass ich sie beim ersten Mal bestehen konnte! Danke dir Thomas für
    deine Mühen mit mir und natürlich für den großen Eisbecher! Ich kann die
    Fahrschule jedem wärmstens weiterempfehlen! Und ja, auch in einem so
    kurzen Zeitraum von 2 Wochen ist es möglich die Fahrerlaubnis zu
    schaffen! Vielen Dank und liebe Grüße Paula

  31. Bestanden!!:))

    Lieber Thomas,
    ich möchte mich ganz ganz herzlich für die super Fahrstunden bei dir
    bedanken! 🙂
    Von Theorie bis zur Praxis war immer alles sehr entspannt und
    interessant, sodass ich Beides auch beim ersten Mal bestanden habe:))
    Ich fahre sehr gerne und sicher Auto, was ich dir zu verdanken hab!
    Termine für die Fahrstunden haben sich immer schnell gefunden und so
    konnte ich zügig hintereinanderweg Autofahren lernen. Es war immer sehr
    lustig:)
    Liebe Grüße und vielen Dank,
    Charlotte

  32. Alles Supi

    Ich bin eher ein Grobmotoriker aber dank Thomas hab ich Theorie sowie
    Praxis bestanden 🙂
    Die Praxisstunden waren sehr schüler-freundlich und auch Thomas war sehr
    flexibel und vor allem (was er bei mr oft brauchte) SEHR geduldig. Und
    auch ich hab die Prüfung beim 2. mal bestanden und konnte im Unterricht
    alles auffasen, was ich für das spätere (jetzige) fahren brauche

    vielen lieben Dank an Dich Thomas 🙂

  33. Alles gemeistert!

    Es gibt Menschen die reden viel drumherum und es gibt Menschen , die
    sich kurz fassen. Ich gehöre eher zur 2. Sorte. Der theorie Unterricht
    war super! Informativ lehrreich und einprägsam zugleich. Die praktische
    Stunden ließen sich immer zu fahrschülerfreundlichen Zeiten legen und
    Thomas war da auch sehr flexibel. Allgemein ist er ein sehr guter
    Fahrlehrer der sehr viel Geduld in den Unterricht mitbringt und einen
    intensiv auf die Prüfung und auf das Fahren später vorbereitet. Danke
    nochmal für diese schöne Erfahrung!

  34. Gästebucheintrag

    Lieber Thomas!
    Noch nicht einmal eine Woche ist es her, dass ich meine Praxisprüfung
    bestanden habe und schon vermisse ich die lehrreichen und spaßigen
    Fahrstunden. Still war es eigentlich wirklich nie, egal ob über Theorie
    oder das Leben, es ist einfach für jeden ein Thema dabei! Klasse
    Prüfungsvorbereitung, sodass jegliche Angst während der Prüfung wie
    verflogen war.
    Und ein weiterer großer Pluspunkt: Ob früh, mittag oder spät, eine
    passende Fahrstunde fand sich für mich immer.
    Fazit: Du bist ein Top-Fahrlehrer und nur weiter zu empfehlen. Deshalb
    wirst du mich so schnell auch nicht los, denn Motorrad rocken wir auch
    noch!

    Liebe Grüße,
    Lisa.

  35. Geschafft!

    Theorie und Praxis hab ich dank Thomas bei 1. Mal bestanden – riesen
    großes Dankeschön nochmal an der Stelle! Die Theoriestunde waren sehr
    entspannt. Beim fahren gab es immer ein Gesprächsthema und man lernt
    nicht nur was über das fahren an sich sondern auch sehr viel drumherum
    und andere interessante Dinge. Thomas’s ruhige Art gibt einem als
    Fahrschüler auch die nötige Ruhe. Termine waren sehr individuell
    festlegbar was seine Fahrschule weiterhin auszeichnet.
    Alles in allem nur zu empfehlen.

  36. Bestanden! 🙂

    Thomas ist ein sehr guter Fahrschullehrer! Er ist geduldig, ruhig,
    lustig, locker und beim Fahren gab es immer ein Gesprächsthema. Ich
    hätte wirklich nicht gedacht, dass Führerschein so viel Spaß machen
    kann! Eine sehr gute Erklärung der Theorie und auch eine sehr schöne
    Praxisfahrt! Der Unterricht hat einfach Spaß gemacht und meine
    Fahrprüfung hab ich auf Anhieb bestanden! War sehr zufrieden und kann
    die Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Danke Thomas!…lg saskiα

  37. BF17

    Etwas verspätet nun auch mein feedback 😀
    War ne angenehme Zeit! Sowohl die Theorie als auch die praxisstunden!
    Unterricht gesamt war interessant gestaltet, witzig und viele nützliche
    Tipps gabs auch. Der Fahrlehrer (Thomas) is sehr geduldig, freundlich
    und weiß worauf es ankommt, d.h. bei grobem Fehlverhalten (Praxis) ist
    er nicht zu wütend, aber auch streng, wodurch man sich selbst stetig
    verbessert.
    So genug gelabert. Schauts euch einfach an, besser habt ihr es
    wahrscheinlich nirgendwo!

  38. Theorie und Praxis Klasse B

    Hallo,
    an dieser Stelle möchte Ich mich nun bei Dir, Thomas, bedanken für deine
    Geduld, Mühe und Bereitschaft. Ich bin Fehlerfrei durch die Theorie und
    1a durch die Praxis. Ich kann Dich einfach nur weiter empfehlen, da Du
    Dir auch die Zeit nimmst, individuell für jeden Fahrschüler.An dieser
    Stelle nochmals Danke, Thomas.

  39. Prüfung

    Gestern vor einer Woche Motorradprüfung- war echt easy- trotz Aufregung-
    gute Vorbereitung durch Thomas!!Wer es noch vor sich hat, braucht keine
    Angst zu haben! Toi, Toi, Toi

  40. MPU Vorbereitung, Gutachten und Fahrschule

    Hallo Thomas,

    Zuallererst möchte ich mich hier öffentlich für deine Geduld Nerven und
    Zeit die Du für mich aufgebracht hast
    bedanken.Dank Dir und deiner Fahrschule konnte ich schon den Mofaschein
    erwerben. Nach meiner Vergangenheit als notorischer „Schwarzfahrer“ ein
    Meilenstein in meinem Leben.
    Und nach zweijähriger intensiver Vorbeitung zur MPU mit Einzelgesprächen
    und schriftlichen Ausarbeitungen, war es im
    Januar 2015 soweit. Die MPU beim TÜV Süd in Dresden. Es hat sich
    gelohnt,trotz meiner Ängste und Zweifel- 1a durch.
    Hierfür nochmals Danke THOMAS. Ohne dich glaub ich, hätte ich es nicht
    geschafft.Den ich muss mal sagen was bei mir an Aktenmaterial in
    Flensburg liegt gleicht einem Lexikonband in ungekürzter Fassung und
    machte es nicht einfach bei dem Gespräch mit dem Psychologen und diesem
    von einem Lebenswandel zu überzeugen.
    Und für alle die, die auch eine MPU absolvieren müssen,kniet Euch rein
    Ihr schafft das mit Thomas.
    Ein bisschen Theorieunterricht habe ich schon geschnuppert, von meinem
    Fahrkünsten konnte ich dich auch überzeugen, und daher freut es mich mit
    Dir die letzte Hürde zu meistern, meinen Führerschein zu bekommen.

    Danke Thomas mit vielen Grüßen Alexander aus Kamenz

  41. B96-Aufstockung fürs Anhängerfahren

    Nach zehnjähriger Praxis nochmal Fahrschule? Ja es hat sich viel
    geändert, das war gut eine Auffrischung zu erhalten und auch nochmal auf
    besondere Gefahrensituationen hingewiesen werden. Ich höre mir gerne
    Erfahrungsberichte an, auch wenn sie abschreckend sind, aber will man
    selber in unmissliche Situationen geraten?
    Das Anhängerfahren hat zwar laut dem untermotorisiertem Fahrzeug Spass
    gemacht 😉 Aber es hat ja auch Sinn.
    Alles Gute weiterhin.

  42. Top!

    Diese Fahrschule ist wirklich weiter zu empfehlen!
    Der Theorieunterricht ging schnell über die Bühne und der praktische
    Teil war durch die Flexibilität von Thomas kein Problem.
    Termine konnten schnell vereinbart werden und Thomas hat sich, zu meinem
    glück, meinen Arbeitszeiten super angepasst, wodurch eine schnellere
    Abwicklung des ganzen Prozesses möglich wurde.
    Die fahrten haben viel Spaß gemacht und das alles zu einem super Preis.
    Der Führerschein ist nun da, danke dir nochmal Thomas und für jeden
    anderen nur zu empfehlen!

    Lg Sascha

  43. Fahrschule absolviert

    Theorieunterricht, genauso wie die Fahrstunden, wahren alles andere als
    trockener Lernstoff den man sich mühevoll erarbeiten musste!
    Wer hier seinen Führerschein machten möchte, der wird mitbekommen das
    lernen richtig spaß machen kann genauso wie das Auto fahren!
    Ein riesen Dank an dich Thomas!!
    Es hat mir wirklich sehr gefallen!!! 😉

    ***** BESTBEWERTUNG *****

  44. Geschafft

    Vor einer Woche habe ich nach einer intensiven Fahrausbildung bei Thomas
    meinen Führerschein gemacht. Thomas hat sich dankenswerter Weise meinen
    ungünstigen Arbeitszeiten angepasst und mir einige Samstage gewidmet.
    Die Prüfung lief dank Thomas‘ Ausbildung und Tipps problemlos und die
    Suche nach einem eigenen Auto kann beginnen. 🙂
    Vielen Dank dir, Thomas.

  45. Führerschein

    Ich kann jedem sehr empfehlen seinen Führerschein bei der
    Abakus-Fahrschule zu machen!
    Thomas bietet eine sehr gute, abwechslungsreiche und auch lustige
    Ausbildung,
    mit der es kein Problem ist, beide Prüfungen beim ersten Mal zu bestehen!
    Vielen Dank Thomas 🙂
    Lg Pauline

  46. Fahrausbildung

    Seinen Führerschein hier zu machen ist ein Vergnügen! Die Theorie wird
    von Thomas sehr gut rübergebracht und man lernt viel was man nicht aus
    Büchern erfährt! Was auch sehr gut ist, der Zeitplan wird individuell
    auf jeden abgestimmt, kein Zeitdruck, kein Stress und wenn man mal eine
    Stunde absagen muss, kriegt man das doch irgendwie geregelt. Am ENde die
    Prüfung mit 0 Fehlerpunkten zu bestehen ist dann natürlich ein großer
    Erfolg, der auch mit dem Fahrlehrer gefeiert wird.
    Also jedem wärmstens zu empfehlen, der sich trockenen Unterricht sparen
    will und lieber mit Witz und Leichtigkeit seinen Führerschein
    selbstsicher in der Tasche hat!

  47. fahrschule

    Die ausbildung und allgemein der fahrlehrer ist echt super. Es macht
    viel spass und man lernt richtig gut dazu…ich kann es nur weiter
    empfehlen.danke dir Thomas:)) :)))

  48. Ausbildung

    Die Ausbildung war richtig super.
    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.
    Mit ein wenig lernen und Freude kann es jeder schaffen,
    die Prüfungen beim Ersten mal zu bestehen.
    Danke Thomas 😉

    MfG Robin

  49. Alles geschafft

    War ne tolle Zeit und haben alles recht flott über die Bühne bekommen
    (1Monat) . Dank dir Thomas

  50. super Ausbildung

    Dankeschön für die super Ausbildung.
    Ich gehöre nun ab heute auch zu den Autofahren.
    Bei euch stimmt der Preis und die Ausbildung macht auch viel Spaß.
    Ich kann nur jeden die Abakus Fahrschule empfehlen.
    Ein ganz große Lob geht an meinen Fahrlehrer Thomas.
    Gruß Frank aus Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.